Loading...
Services 2017-03-27T07:17:12+00:00

Wenn es schnell gehen muss, konzipiert Schryver für seine Kunden maßgeschneiderte Luftfrachtkonzepte. Dafür takten wir Sendungen nach Ihren Bedürfnissen hinsichtlich Geschwindigkeit und Planungssicherheit auf den weltweiten Routen der Fracht- und  Passagierflugzeugen.

Wir konsolidieren Sendungen kostenoptimiert, chartern Flugzeuge für Komplett- oder Projektverladungen oder befördern ganz persönlich als On-Board-Courier. Die Einhaltung internationaler Luftfrachtregularien haben höchste Priorität; die präzise Prüfung der  Transport- und Verzollungsdokumente sind stetiger Bestandteil unseres Services.

 

Auf den weltweit wichtigen Handelsrouten verfügt Schryver über die Expertise und Erfahrung ihre Güter schnell, zuverlässig und zu marktgerechten Konditionen zu befördern. Dabei gewährleisten wir Ihnen bei umfangreichen  FCL Volumen oder bei der Konsolidierung von LCL Sendungen stets einen kompetenten Service sowie Transparenz und Sorgfalt bei der Erstellung der notwendigen Transport-, Export- und Importdokumentationen. Diese kommunizieren wir Ihnen persönlich und nutzen dabei unsere modernen IT-Systeme.

In Zusammenspiel mit den Reedereien sind wir ihr Partner vor Ort – kontaktieren Sie uns!

Wir verbinden Deutschland mit Europa, Ost-Europa und dem nahen Osten, Als Spezialisten im Transport von Waren bieten wir Ihnen für jede Ladung die richtige Lösung. Egal ob Stückgut, Teil- oder Komplettladung oder genehmigungspflichtige Transporte.

Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen vertrauen bereits auf unsere Dienstleistungen. Testen auch Sie unseren Service und lassen sich von uns überzeugen.

Sprechen Sie uns gerne an.

Als importierendes oder exportierendes Unternehmen gehen ihre Anforderungen an uns heute weit über den physischen Warentransport hinaus. Zusatzservices und die Übernahme innovativer Logistikkonzepte entlang der einzelnen Schritte der Logistikkette sind bei uns Teil der Kundenbindung. Dabei übernehmen wir Warehousing, Distribution sowie Value-Added Services rund um ihr Produkt. Damit werden wir ihr kompetenter Partner innerhalb ihrer individuellen Wertschöpfungskette.

Vertrauen Sie unserem Wissen und fragen Sie nach Logistikkonzepten „made by Schryver“seit 1929 für Sie vor Ort!

Projektverladungen sind immer eine ganz besondere Herausforderung – denn jedes Mal präsentiert sich eine neue Aufgabe, die möglichst schnell und günstig gelöst werden muss. Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung als Logistikdienstleister, sei es für Maschinen, Fahrzeuge oder Industrieanlagen. 

Außerdem haben wir unser weltweites Netz an Logistikdienstleistungen per See-, Luft- und Landfracht weiter ausgebaut. Somit können wir eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungen bieten. In der Projektumsetzung kümmern wir uns nicht nur um den Transport, sondern auch um den termingenauen Ab- und Aufbau des Objekts, die Verladung und Verzollung überall auf der Welt.

As an internationally operating logistics service provider, we are familiar with customs regulations. We know how to execute our workflows based on the experience within our own company network, as well as with our long-term international agents. While we are aware that sea, air or land freight rates are fundamental in your internal cost-calculation, we also know that customs and import regulations can even play a more decisive role for your trade.

Take advantage of our knowledge and customs related consulting service – we do this since 1929!

Als international agierendes Logistikunternehmen sind wir vertraut im Umgang mit Zollvorschriften und –verfahren. Unsere internen Arbeitsprozesse wenden wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung innerhalb der eigenen Firmengruppe sowie mit unseren Partnern an. Während wir uns der Bedeutung der See-, Luft- und Landfrachten in ihrer internen Kostenkalkulation bewusst sind, widmen wir den Zoll- und Importregularien aufgrund Ihrer Tragweite ebenfalls eine spezielle Bedeutung zu.

Vertrauen Sie unserem Wissen und fragen Sie nach einer Zollberatungseit 1929 für Sie vor Or!

JETZT ANFRAGEN
IHR PARTNER

EXPORT

Schließlich blicken wir auf ein Erfahrungswissen von über acht Jahrzehnten zurück. Egal ob Sammel- oder Vollcontainer, Projektladung, Stückgut, Schwergut oder konventionelle Dienste – gemeinsam mit Ihnen finden wir stets die optimale Lösung. Das gilt auch für sensible oder gefährliche Güter. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter beraten Sie dazu gern persönlich.

IMPORT

Unsere Import-Mitarbeiter sind vertraut mit allen Fragen der Zollabwicklung. In Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten Partnern / Unternehmern an diversen Standorten sorgen wir für die reibungslose Abwicklung Ihrer Verladungen nach Ihren Vorgaben. Direkte und persönliche Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

LOCAL

 In Zusammenarbeit mit unseren Subunternehmern garantieren wir Ihnen dabei eine stets persönliche Betreuung unter Nutzung modernster Kommunikations- und Datenverarbeitungstechnik. Unsere hochwertigen Dienstleistungen dienen zur Sicherstellung eines transparenten und effektiven Materialflusses – ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und im Sinne Ihrer Kunden.

Services 2017-08-14T14:51:09+00:00

In case of urgency, Schryver designs customized air freight solutions. By doing this, we plan your shipments as per your requirements, regarding speed and planning reliability on global routes for cargo and passenger aircrafts. We consolidate shipments at optimal costs, organize Full and Part Charter and we can also provide you a highly-personalized shipment as an on-board-courier.

Schryver applies international standards and regulations affecting global air shipments and we duly take care of the issuance and control of all relevant customs documents to avoid delays at destination.

On the world’s important trade routes, Schryver counts with the expertise and experience to rapidly and reliably move your goods – and this being based on your requirements with our competitive rates. In every case, we guarantee a competitive service for extensice FCL.- volumes as same as with LCL consolidation services.

We handle the necessary documentation for transport, import and export procedures with transparency and accuracy. In this way, we monitor by state-of-art IT systems, our communication with you. In interaction with the shipping lines, we are your partner on-site – contact us!

Together with our subcontractors, we can guarantee you always a personal service using state of the art communications and data processing technology. Our quality services are used to ensure a transparent and efficient flow of materials – according to your individual requirements and in line with your customers.

Logistics is more than just moving goods. We plan and design your processes in terms of logistics value.

As an exporting and importing company, your demands towards us go far beyond the physical transport of goods. Additional services and the designing of innovative logistics concepts along the logistical supply chain are a reason for our customer loyalty. We take care of your requirements regarding warehousing, distribution and value-added services for your products. In this way, we become your competent partner within your individual value chain.

Trust our knowledge and ask about the logistics concepts “made by Schryver” – we do this since 1929!

Project cargoes are always special cases – every task is different and presents us with new challenges which must be handled quickly and affordably. We have decades of experience in project logistics, such as for machines, vehicles, or industrial facilities. We are not just in charge of the transport, but also for the assembly and disassembly, as well as loading and customs clearance all over the world.

In addition, we have built and expanded a worldwide network of logistics service providers handling sea, air, and road freight at the same time. As a result, Schryver remains in the overall control, no matter how complex the task may be.

As an internationally operating logistics service provider, we are familiar with customs regulations. We know how to execute our workflows based on the experience within our own company network, as well as with our long-term international agents. While we are aware that sea, air or land freight rates are fundamental in your internal cost-calculation, we also know that customs and import regulations can even play a more decisive role for your trade.

Take advantage of our knowledge and customs related consulting service – we do this since 1929!

As an internationally operating logistics service provider, we are familiar with customs regulations. We know how to execute our workflows based on the experience within our own company network, as well as with our long-term international agents. We are aware that sea, air or land freight rates are fundamental in your internal cost-calculation, but we are also aware that customs and import regulations can even play a more decisive role for your trade.

Take advantage of our knowledge and customs related consulting service – we do this since 1929!

get a quote
YOUR PARTNER

EXPORT

We will work together with you to find the best solution for consolidated or full containers, project or bulk cargo, heavy load or conventional services. The same applies for sensitive or dangerous goods. Our highly-trained and responsible team will assist you with your requirements.

IMPORT

Our colleagues in the import department are well intimated to all questions regarding the customs clearance. In co-operation with our qualified partners at various locations, we provide smooth handling of your shipments according to your specifications. Direct and personal communication is the key to success.

LOCAL

 Together with our subcontractors, we can guarantee you always a personal service using state of the art communications and data processing technology. Our quality services are used to ensure a transparent and efficient flow of materials – according to your individual requirements and in line with your customers.